21. März 2013

Boy of the day: Martin












2 Kommentare:

  1. Geiler Boy. Hab sofort einen Steifen bekommen. Mußte mit der Handarbeit beginnen und abspritzen.

    AntwortenLöschen
  2. Also auf diesen affengeilen Schwanzboy musste ich mir gleich zweimal hintereinander einen abkeulen und habe mir dabei meinen fettesten Dildo in den Arsch gesteckt, um es kräftig jucken zu lassen und abzuspritzen. Man war das geil es auf diesen Jungen zu treiben. Als mein Kumpel 1 Stunde später zum Fußball kam, bat ich ihn dringend, mich vorher noch einmal kräftig durch zu knallen. Dabei ging mir der Junge nicht aus dem Kopf und als mein Kumpel kam, bat ich ihn mir alles in mein Gesicht zu spritzen. Dann leckte er mir seinen Samen aus meinem Gesicht und ich wünschte mir es wäre dieser super geile Schwanzjunge gewesen.

    AntwortenLöschen